22 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Bester Punktesammler der FIBA U20-Europameisterschaft entscheidet sich für Frankfurt

Die zurückliegende U20-Europameisterschaft konnte Elijah Clarance aus Schweden nutzen, um sich in das Rampenlicht zu spielen. Nun hat sich der beste Punktesammler dieses Events zu einem Wechsel nach Frankfurt entschieden.

FRAPORT SKYLINERS sichern sich Elijah Clarance

Der 20-jährige Guard Elijah Clarance hat sich zu einem Wechsel nach Frankfurt entschieden. Zuletzt lief der athletische und 195 cm große Aufbauspieler in den USA für die Illinois State University auf.

In Frankfurt ist geplant, dass Elijah Clarance zunächst mit dem Bundesliga-Team trainieren wird, jedoch vorwiegend bei den FRAPORT SKYLINERS Juniors in der BARMER ProB auflaufen und Spielpraxis sammeln soll.

Bei der U20-Europameisterschaft kam Frankfurts Neuzugang durchschnittlich auf 22,4 Punkte, 6,4 Rebounds und 2,7 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img