26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Vince Carter bringt reichlich Erfahrung zu den Atlanta Hawks

Die Verantwortlichen der Atlanta Hawks haben sich prominente Verstärkung gesichert. Der 41-jährige Vince Carter hat sich für die kommende Saison dem Team angeschlossen.

Vince Carter unterschreibt bei den Atlanta Hawks

Zuletzt spielte Vince Carter für die Sacramento Kings, für welche der 41-Jährige durchschnittlich 5,4 Punkte, 2,6 Rebounds und 1,2 Assists erzielen konnte. Nun hat Carter für die kommende Saison in Atlanta unterschrieben.

In seiner Karriere wurde der 5. Pick des NBA Drafts von 1998 acht Mal zum All-Star ernannt. Zudem konnte sich Vince Carter 1999 über die Auszeichnung als Rookie of the Year freuen und im Jahr 2000 den NBA Slam Dunk Contest gewinnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img