28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

LA Lakers – Der nächste Superstar zeigt Interesse an Tinseltown

Die Los Angeles Lakers haben mit der Verpflichtung von LeBron James in dieser NBA Free Agency für das Highlight gesorgt. Nun kommen bereits Gerüchte in den USA auf, welcher Superstar sich in der kommenden Free Agency dem Team aus LA anschließen könnte.

Jimmy Butler zeigt Interesse

Der Bleacher Report berichtet, dass Shooting Guard Jimmy Butler Interesse an einem Wechsel zu den LA Lakers zeigen soll. Befeuert wird diese Berichterstattung auch dadurch, dass Butler in diesem Sommer eine vorzeitige Vertragsverlängerung bei den Timberwolves ausschlug.

In der zurückliegenden Spielzeit kam Jimmy Butler für die Timberwolves durchschnittlich auf 22,2 Punkte, 5,3 Rebounds und 4,9 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img