23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

NBA Champion Nick Young wurde verhaftet

Mit den Golden State Warriors konnte der 33-jährige Shooting Guard Nick Young in der letzten Spielzeit den Gewinn der NBA Championship feiern. Nun gibt es Neuigkeiten rund um den Shooter, denn dieser wurde in Hollywood von der Polizei verhaftet.

Wie aus den USA durch TMZ Sports berichtet wird, wurde Nick Young im Rahmen einer Verkehrskontrolle verhaftet. Der Spieler der Warriors soll im Verlauf der polizeilichen Maßnahme nicht kooperiert haben, weshalb dieser wegen Behinderung der Justiz in Haft genommen wurde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img