25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Nicolai Simon – Neue Herausforderung in der BARMER ProB

Die Verantwortlichen von LOK BERNAU können sich über einen Coup freuen. In der neuen Spielzeit wird das Team aus der BARMER ProB prominente Verstärkung erhalten, denn der 31-jährige Nicolai Simon hat einen Vertrag in Bernau unterzeichnet.

Der ehemalige Nationalspieler, welcher in der Bundesliga für Berlin, Tübingen, Bayreuth, Braunschweig und Göttingen spielte und eine Erfahrung von 292 Spielen in der Basketball Bundesliga besitzt, soll in Bernau vor allen Dingen durch seine Spielintelligenz und durch seinen guten Wurf Räume für seine Mitspieler schaffen.

Zudem erhoffen sich die Verantwortlichen, dass Nicolai Simon als Vorbild für die vielen Talente des Teams agiert und das der Aufbauspieler das Team auf dem Spielfeld anführen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img