23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Kein Comeback von Kobe Bryant

In den letzten Tagen und Wochen kam immer wieder das Gerücht auf, wonach Ex-NBA-Spieler Kobe Bryant mit einem Comeback spekuliert. Diese Meldungen können aber getrost als falsch abgestempelt werden. Die Black Mamba kehrt leider nicht auf das Parkett zurück.

Kobe kehrt nicht zurück

Wie die Frau des US-Amerikaners und sein Management jüngst veröffentlichten, wird die Black Mamba nicht in der gegründeten BIG3-Liga von Ice Cube an den Start gehen. Einige Gerüchte machten ja diesbezüglich die Runde.

Des Weiteren schließen die Verantwortlichen auch ein Comeback in der NBA aus. Hier wurde Kobe erneut mit LeBron James und den Lakers in Verbindung gebracht.

Kobe Bryant beendete seine Karriere im April 2016, nachdem er für die Lakers gegen die Jazz 60 Punkte auflegen konnte.

5.00 avg. rating (98% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img