22 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Neuer Geschäftsführer für medi bayreuth

Die Suche nach einem Nachfolger für den abgewanderten Philipp Galewski ist beendet. Basketball-Bundesligist medi bayreuth konnte nach langer Suche seinen neuen Geschäftsführer offiziell vorstellen. Hierbei bedienen sich die Oberfranken beim Ligakonkurrenten aus Bamberg.

Björn Albrecht übernimmt die Fäden

Was länge währt, wird endlich gut. Ab dem 01. Oktober 2018 wird der 38-jährige Björn Albrecht den Posten des Geschäftsführers bei medi bayreuth übernehmen. Albrecht kommt von Brose Bamberg, wo er die letzten Jahre im Einsatz war.

Für Brose leitete der 38-jährige den Marketing- sowie Sales-Bereich. Außerdem war Björn Albrecht seit 2015 Prokurist.

Der Neu-Bayreuther befand sich, nach seinem Studium seit 2004 bei Brose Bamberg. Bei medi bayreuth wird Albrecht den zu Cybex abgewanderten Philipp Galewski ersetzen.

5.00 avg. rating (99% score) - 16 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img