25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Manu Ginobili hängt seine Basketballschuhe an den Nagel

Eine großartige Laufbahn geht zu Ende. Der 41-jährige, ehemalige argentinische Basketball-Nationalspieler Manu Ginobili, hat seine Entscheidung getroffen und setzt einen Haken hinter der Zukunftsfrage. Das gab der Swingman offiziell auf seinem Twitter Account bekannt.

Rücktritt mit 41 Jahren

Seit 2002 stand der Publikumsliebling im Kader des vielmaligen NBA-Champions San Antonio Spurs. Mit der Franchise aus dem Westen konnte Manu Ginobili 2003, 2005, 2007 und 2014 viermal die NBA-Meisterschaft gewinnen.

2004 gewann der Argentinier mit seiner Nationalmannschaft die Goldmedaille bei den Olympischen Sommerspielen in Athen, in Peking (2008) holt Ginobili Bronze.

5.00 avg. rating (99% score) - 30 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img