25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

ProA: Center Daniel Lopez beendet Profikarriere

Neuer Lebensabschnitt für SEALWOLVES-Center Daniel Lopez. Der Rostocker beendet im Alter von nur 31 Jahren seine aktive Profi-Karriere. Ab der kommenden Saison wird der Big Man für 2. Mannschaft des ProA-Aufsteigers auf Korbjagd gehen.

13 Jahre auf Profi-Niveau

2014 wechselte Daniel Lopez aus Spanien an die Ostsee. Seither stand der Centerspieler für den kommenden ProA-Ligisten auf dem Parkett. Das Kapitel ROSTOCK SEAWOLVES gehört aber ab sofort der Vergangenheit an.

Im Alter von 31 Jahren hängt Daniel Lopez sein Basketballschuhe an den Nagel. Wir wünschen viel Erfolg bei allen weiteren Aufgaben.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img