25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Itzehoe Eagles verpflichten Justinas Zirlys

Die Itzehoe Eagles treiben ihre Kaderplanung weiter voran. Ab sofort verstärkt der Litauer Justinas Zirlys die Mannschaft aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB.

Erste Station im Ausland

Für den 25-jährigen Litauer stellt das Engagement in Itzehoe die erste Station außerhalb seines Heimatlandes dar, nachdem dieser bereits in allen drei großen Ligen des Baltikumstaates gespielt hat. 

Der 2,04 Meter große Big Man zeichnet sich durch seine athletische und energiegeladene Spielweise aus und soll das Spiel der Eagles unter den Körben verstärken.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img