28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Manu Ginobili erhält eigenen Ehrentag

Viele Basketballfans rund um den Erdball haben auf den Rücktritt von Manu Ginobili reagiert und ihre Gefühle diesbezüglich gezeigt. Dem Argentinier wird nun in San Antonio eine besondere Ehre zuteil.

Bürgermeister ruft den „Manu Ginobili Day“ aus

Ron Nirenberg, Bürgermeister der Stadt San Antonio, hat für den 30. August den „Manu Ginobili Day“ ins Leben gerufen. An diesem Tag soll der ehemalige Spurs Akteur für seine Dienste gefeiert und geehrt werden.

Der 41-jährige Guard spielte von 2002 bis 2018 für die San Antonio Spurs und konnte in dieser Zeit insgesamt vier Mal die NBA Championship gewinnen. Doch auch im Nationalteam konnte Manu Ginobili große Erfolge erzielen, denn mit Argentinien gewann der ehemalige Spurs Akteur 2004 Gold bei den Olympischen Sommerspielen in Athen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img