25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

NBA: Spurs finden Ersatz für Manu Ginobili

Die Suche nach einem Ersatz für Manu Ginobili bei den San Antonio Spurs ist so gut wie beendet. Free Agent Quincy Pondexter soll die Position der Spurs-Legende einnehmen. Manu Ginobili hing jüngst seine Basketballschuhe an den Nagel.

Spurs bestätigten Gerüchte noch nicht

Wie jetzt die Kollegen von ESPN berichten, steht FA Quincy Pondexter bereits in den Startlöchern. Der 30-jährige begann die letzte Saison mit den Chicago Bulls, wurde dort aber nach nur 23 Partien entlassen.

In der Vergangenheit kämpfte Pondexter immer wieder mit Verletzungen. Laut ESPN ist der 30-jährige aber nun wieder komplett genesen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img