25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Training von Limoges CSP wird zur Party-Veranstaltung

Noch ist die Saison in der französischen Pro A nicht eröffnet, doch die ersten enthusiastischen Fans feiern ihr Team Limoges CSP schon jetzt. Am Montag kam es zu einem öffentlichen Training, das großen Zuspruch der Limoges-Anhänger erfuhr.

2.500 Fans zeigen sich begeistert

Im open practice am Montagnachmittag nahmen rund 2.500 begeisterte Limoges CSP-Fans teil. Die Franzosen feierten ihr Team enthusiastisch und applaudierten ihrem Team. Das Team erfuhr ebenso tolle standing ovations, besonders Head Coach Kyle Milling.

5.00 avg. rating (99% score) - 9 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img