26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Trey Lewis mit neuer Herausforderung in der NBA

Die Katze ist aus dem Sack. Trey Lewis hat ein neues Kapitel in seiner noch jungen Karriere eingeschlagen. Der US-Amerikaner wechselt in die nordamerikanische NBA und wird dort fortan für die Utah Jazz auflaufen.

Über Bayreuth und Ulm in die NBA

Die deutschen Basketball-Fans kennen den US-Scharfschützen vor allem noch aus seiner Zeit bei medi bayreuth und ratiopharm ulm. Während der vergangenen Spielzeit wechselte der Shooting Guard dann allerdings nach Frankreich und unterschrieb einen Vertrag bei JL Bourg Basket.

Nun steht auch fest, wo der 25-jährige seine Karriere fortsetzen wird. Lewis startet mit dem Kapitel NBA. Die Franchise aus Utah stattet den Ex-BBL-Spieler, nach einem Engagement in der Summer League mit einem Vertrag aus.

 

5.00 avg. rating (99% score) - 12 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img