23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Verletzung wirft Constantin Ebert weit zurück

Bei Basketball-Zweitligist Kirchheim Knights steigen die Sorgenfalten. Neuzugang und Ex-Löwe Constantin Ebert hat sich im Testspiel eine Verletzung hinzugezogen und fällt lange aus. Gute Besserung an dieser Stelle.

Genaue Diagnose steht noch aus

Der Neuzugang verletzte sich am vergangenen Donnerstag im Testspiel gegen Elchingen am Knie. Über das Wochenende konnte aufgrund einer starken Schwellung keine finale Diagnose ausgestellt werden. Ein MRT konnte nur teilweise für Aufklärung sorgen.

Aktuell steht fest, dass sich Ebert etwas am Knie zugezogen hat und auf jeden Fall sechs bis acht Wochen ausfallen wird. Der 22-jährige muss in jedem Fall operiert werden.

5.00 avg. rating (99% score) - 9 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img