23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Verletzungspech bleibt den Kirchheim Knights treu

Mit Blick auf die Saisonvorbereitung der Kirchheim Knights lässt sich festhalten, dass das Team aus der BARMER ProA aktuell keinen positiven Lauf hat. Nachdem zuletzt bereits Dajuan Graf, Kevin Wohlrath, Andi Kronhardt und Constantin Ebert ausfielen, haben sich nun zwei weitere Akteure verletzt.

Knights – zwei weitere Spieler sind verletzt

Am Dienstagabend wurde ein Testspiel gegen das TEAM EHINGEN URSPRING absolviert. Die Knights verloren dabei mit 78:83, doch wiegen zwei neue Verletzungen weitaus schwerer als die Niederlage. Ab dem Ende des dritten Viertels konnten die Knights nicht mehr auf Tim Koch setzen, welcher sich an der Hüfte verletzte. Die Verletzung stellte sich als leichte Muskelzerrung heraus, weshalb Koch nur einige Tage ausfallen wird.

Ebenfalls an der Hüfte hat sich Andreas Nicklaus verletzt. Der 215 cm große Center zog sich Meldungen der Knights zufolge eine Prellung zu.

2.00 avg. rating (65% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img