21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Litauen verschiebt geplantes Trainingslager

Die kommenden Partien im Rahmen der zweiten Phase der FIBA WM-Qualifikation kollidieren mit der Saisonvorbereitung der Vereinsmannschaften. Dies hat nun dazu geführt, dass Litauen sein Trainingslager mit Blick auf die bevorstehenden Partien verschieben musste.

Neuer Termin für das Trainingslager in Litauen

Eigentlich plante der litauische Verband, dass am heutigen 30. August ein Trainingslager mit Blick auf die Qualifikationsspiele gegen Kroatien und die Niederlande beginnen sollte. Da jedoch verschiedene Teams ihre Spieler nicht bereits zwei Wochen vor den Länderspielen mit Blick auf ihre eigene Saisonvorbereitung abstellen wollten, wurde nun das Trainingslager des litauischen Nationalteams verschoben.

Nun wird die Vorbereitung des Teams am 6. September beginnen, um für die bevorstehenden Aufgaben des FIBA Windows mit Blick auf die WM-Qualifikationsspiele gut gerüstet zu sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img