21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

NBA: Magic vor Trade von Leistungsträger

Bei den Orlando Magic in der NBA steht ein prominenter Abgang bevor. Wie jetzt die Kollegen von „The Athletic“ vermelden, steht Leistungsträger und Centerspieler Nikola Vucevic auf der Trade-Liste der Franchise.

Magic soll Nikola Vucevic anbieten

Die Orlando Magic möchten ihr Team vielseitiger aufstellen und bieten hierfür möglicherweise ihren Big Man und montenegrinischen Basketball-Nationalspieler Nikola Vucevic an. Der Center soll die Franchise noch in der aktuellen Offseason verlassen.

In der vergangenen Saison konnte der Nationalspieler im Durchschnitt starke 16,5 Punkte und 9,2 Rebounds markieren.

5.00 avg. rating (99% score) - 15 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img