23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Neuer Assistant Coach für die MHP RIESEN Ludwigsburg

Basketball-Bundesligist MHP RIESEN Ludwigsburg bedient sich an der Universität von New Hampshire. Josh King verstärkt die Baden-Württemberger im Trainerstab. Der bisherige Co-Trainer Joey Cantens wechselt zurück in die USA.

Auf Empfehlung des Kumpels

Nachdem Martin Schiller vor einigen Monaten bereits in die USA abgewandert ist, schließt sich nun auch der bisherige Co-Trainer Joey Cantens an. Der 31-jährige kehrt zurück in die NCAA und betreut dort die Florida Gulf Coast University.

Während der eine Abgang besiegelt ist, steht jedoch schon ein Neuzugang in den Startlöchern. Der 33-jährige Josh King wird einer der neuen Co-Trainer von John Patrick. Der US-Amerikaner kam auf Empfehlung von Cantens in die BBL.

Der neue RIESE arbeitet seit 10 Jahren als Coach und war zuletzt an University of New Hampshire tätig.

5.00 avg. rating (99% score) - 11 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img