25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Neuer Trikot-Sponsor für die San Antonio Spurs

Interessante News aus der NBA. Was seit der vergangenen Spielzeit in der nordamerikanischen Liga erlaubt ist, greifen nun auch die San Antonio Spurs auf. Die Franchise aus der Western Conference schmückt sich mit einem Trikot-Sponsor.

Frost Bank kommt an Bord

Die texanische Frost Bank wird neuer Premium-Partner und Trikot-Sponsor der Spurs. Das Unternehmen, welches sich mit Personal und im Business beschäftigt, hat ihren Hauptsitz in San Antonio. Die Partnerschaft wurde für mehrere Jahre festgeschrieben.

Bereits in der Premieren-Spielzeit trugen die Nets, Pistons, Magic, Kings, 76ers, Celtics, Cavaliers und Jazz einen Sponsor auf der Brust.

5.00 avg. rating (98% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img