23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Russischer Basketballer Dmitry Sokolov hängt Schuhe an den Nagel

Der 33-jährige, langjährige russische Basketball-Nationalspieler Dmitry Sokolov hat seine Karriere beendet. Der Centerspieler war zuletzt für den osteuropäischen Top-Klub Khimki Moskau im Einsatz.

Karriereende mit 33

Dmitry Sokolov hängt seine Schuhe an den Nagel. Mit 33 Jahren ist die Profi-Karriere des Big Man somit beendet.

In seiner Laufbahn konnte der Russe einige wichtige Titel gewinnen. Von 2010 bis 2013 gewann Dmitry Sokolov die russische Liga, 2012 und 2013 die osteuropäische VTB League.

Mit der Nationalmannschaft nahm der ehemalige Profi-Sportler an der EuroBasket 2009 und 2013 teil.

5.00 avg. rating (99% score) - 14 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img