25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

FC Bayern Basketball plant ohne Jared Cunningham

Rund um Bayern-Star Jared Cunningham sieht alles nach einem Abgang aus. Der 27-jährige US-Amerikaner verfolgt weiterhin seinen NBA-Traum. Die Bayern möchten dem Shooting Guard hierbei keine Steine in den Weg legen.

Vertrag ausgelaufen – aktuell ein Free Agent

Der Leistungsträger kam im vergangenen Sommer aus China in die bayerische Landeshauptstadt und unterschrieb damals einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2017/18. Dieser ist nun ausgelaufen, Cunningham damit aktuell ohne Vertrag und ein Free Agent.

Wie jetzt Marko Pesic, Geschäftsführer des FC Bayern Basketball gegenüber den Kollegen von Spox bestätigte, verfolgt Jared Cunningham weiterhin seinen NBA-Traum. Diesen möchte sich der Starspieler auch erfüllen.

Die Bayern-Basketballer planen deshalb aktuell ohne ihren Backcourt-Spieler. In der Saison 2017/18 legte der US-Amerikaner in 21 BBL-Partien durchschnittlich 12,4 Punkte, 1,9 Assists und 2,4 Rebounds auf.

5.00 avg. rating (98% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img