23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Paul Zipser plant weiterhin mit der NBA

Viel wurde in den letzten Wochen über Basketball-Nationalspieler Paul Zipser geredet und spekuliert. Nach seinem Cut bei den Chicago Bulls in der NBA stand eine Rückkehr zum FC Bayern Basketball im Raum. Diese wird es nun aber vorerst nicht geben.

Zipser verfolgt weiter seinen NBA-Traum

Bayern-Geschäftsführer Marko Pesic sprach mit den Kollegen von Spox unter anderem über einen möglichen Deal mit dem deutschen Nationalspieler Paul Zipser. Diesen wird es aber vorerst nicht geben. Wie Pesic vermeldete, plant Paul Zipser weiterhin einen Vertrag in der NBA zu erhalten. Dort möchte der Small Forward eine zweite Chance nutzen.

Demnach ist eine Rückkehr nach München aktuell vom Tisch. Oberste Priorität hat der Gesundheitszustand des Deutschen. Zuerst möchte Paule erst einmal vollständig gesund werden.

5.00 avg. rating (98% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img