28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Ulm startet Tagesticketvorverkauf für die Highlights zum Saisonauftakt

Die neue Spielzeit der easyCredit BBL könnte für das Team von ratiopharm ulm und ihre Fans nicht spektakulärer beginnen. Zum Auftakt empfängt die Ulmer Mannschaft den Deutschen Meister aus München (28. September), ehe am 20. Oktober das Team von ALBA BERLIN zu Gast sein wird.

Wer bei diesen Partien live dabei sein möchte, erhält ab 12.12 Uhr am 31. August die Chance sich Eintrittskarten im Online Ticketshop von ratiopharm ulm zu sichern.

Neben diesen beiden Highlight-Partien werden zu diesem Zeitpunkt auch die Heimspiele gegen die GIESSEN 46ers, die MHP RIESEN Ludwigsburg und gegen die Telekom Baskets Bonn in Sachen Ticketing freigegeben.

Hier geht es zum Ticketshop von ratiopharm ulm: KLICK

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img