3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

SG Bergische Löwen – Ersatz für Rachel Kehoe ist gefunden

Nachdem die US-Amerikanerin Rachel Kehoe freigestellt wurde, wurde Kristi Mokube verpflichtet. Das letzte Engagement der ehemaligen Erstliga-Akteurin aus Detroit wurde kurz vor dem Wechsel beendet. Vor allem auch die Eindrücke während der Tryouts waren ausschlaggebende Faktoren.

Auch Mokube freut sich auf die Aufgaben und Herausforderungen im neuen Team und bedankte sich schon jetzt bei Jermaine Barnes und Martin Spicker für das entgegengebrachte Vertrauen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten