22.9 C
New York City
Sonntag, Mai 29, 2022

Buy now

Starker Mushidi und Stanic überzeugen bei Preseason Game

Auch ein starker deutsche U-Nationalspieler Kostja Mushidi konnte die knappte Niederlage seines Klubs im Testspiel gegen Buduconst nicht verhindern. Auch der deutsche Neuzugang Filip Stanic überzeugte.

Mega Bamax knapp geschlagen

Das Testspiel des serbischen Klubs Mega Bamax gegen den Konkurrenten aus der ABA-Liga ging knapp an die Gäste. Nach 40 Spielminuten stand ein 95:99 auf dem Scouting Zettel. Die beiden deutschen Nationalspieler Kostja Mushidi und Filip Stanic konnten jeweils zweistellig punkten.

Mushidi legte starke 13 Zähler und vier Steals auf, Neuzugang Stanic auf 11.

5.00 avg. rating (99% score) - 15 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten