25.2 C
New York City
Donnerstag, August 11, 2022

Buy now

NBA – Besitzer der Orlando Magic ist verstorben

Aus der NBA gibt es von den Orlando Magic schlechte Nachrichten mitzuteilen. Der Besitzer der Franchise, Rich DeVos, verstarb im Alter von 92 Jahren.

Besitzer der Orlando Magic ist verstorben

Durch den Orlando Sentinel wird berichtet, dass der Besitzer der Orlando Magic im Alter von 92 Jahren verstorben ist. Rich DeVos soll an den Folgen einer Infektion gestorben sein.

Der 1926 geborene DeVos erwarb die Orlando Magic im Jahr 1991 für 85 Millionen US-Dollar. Insgesamt wurde das Vermögen des Verstorbenen auf 5,5 Milliarden US-Dollar geschätzt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten