13.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Supercup – Verletzung bei Ismet Akpinar

Das Team des Deutschen Basketball Bundes belegte beim diesjährigen VTG Supercup am Ende Platz Vier. Im Spiel um den dritten Platz verletzte sich zudem Aufbauspieler Ismet Akpinar.

Verletzung bei Ismet Akpinar

Zu Beginn des zweiten Spielabschnitts musste Ismet Akpinar das Spielfeld verlassen. Der Guard erhielt einen Schlag auf seinen Kiefer und konnte in der Folge nicht mehr weiterspielen. Mit Blick auf die beiden bevorstehenden Partien in der WM-Qualifikation gegen Estland und Israel gibt es jedoch leichte Entwarnung.

Wie berichtet wird, soll Akpinar in beiden Partien auflaufen können. Durch den Schlag soll der Guard jedoch eine Zahnverletzung erlitten haben.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten