23.7 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

MBC stellt Ersatz für Alex Ruoff vor

Am heutigen Donnerstag wurde bekannt, dass der Mitteldeutsche BC weiterhin auf den verletzten Alex Ruoff verzichten muss. Da zudem unklar ist, wann Ruoff wieder auf das Parkett zurückkehren kann, wurde der MBC nun auf dem Spielermarkt aktiv.

MBC findet Ersatz für Alex Ruoff

Neu beim MBC ist der 23-jährige Combo-Guard Lee Moore. Zuletzt spielte der Neuzugang des Mitteldeutschen BC in Italien bei Germani Basket Brescia. Die Verantwortlichen und Coaches erhoffen sich von ihrem amerikanischen Neuzugang zusätzliche Flexibilität auf dem Parkett.

Lee Moore gilt als Spieler, welcher durch seine starke Athletik überzeugen kann. Zudem zeichnet den 193 cm großen Guard ein starkes Rebounding und eine gute Verteidigung aus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten