9.4 C
New York City
Sonntag, April 21, 2024

Buy now

Robin Benzing kehrt in den DBB Kader zurück

Am Donnerstag konnte die DBB Auswahl im Rahmen der FIBA WM-Qualifikation einen überzeugenden 86:43 Sieg in Estland feiern. Bevor es am Sonntag nun gegen Israel zum nächsten Spiel kommt, gibt es hinsichtlich des Kapitäns der Mannschaft Neuigkeiten.

Benzing verstärkt DBB Auswahl

Wie durch die BIG berichtet wird, steht Robin Benzing im Kader des DBB für das Heimspiel gegen Israel in der FIBA WM-Qualifikation. Zuletzt hielt sich der Forward bei seinem neuen Team Besiktas in der Türkei auf, um sich zu präsentieren, da sein Vertrag eine Klausel beinhaltet, dass die Zusammenarbeit nach vier Wochen wieder beendet werden könnte.

Nachdem der Nationalspieler die Verantwortlichen vor Ort überzeugt hat, steht Benzing somit wieder der Auswahl des Deutschen Basketball Bundes zur Verfügung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten