14.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

WNBA Champion mit klarer Ablehnung gegenüber Donald Trump

Die Spielzeit der WNBA ist beendet und das Team von Seattle Storm hat sich die Championship sichern können. Zu einer möglichen Einladung des Meisterteams in das Weiße Haus hat sich nun Aufbauspielerin Sue Bird geäußert.

Kein Interesse an einer Einladung in das Weiße Haus

In einem Interview von ESPN mit Sue Bird kam die Sprache auch auf eine mögliche Einladung in das Weiße Haus, um das Team für die gewonnene Meisterschaft zu ehren. Wie die Aufbauspielerin jedoch in diesem Interview verriet, haben die Spielerinnen von Seattle Storm daran aktuell kein Interesse.

Im Wortlaut gab Bird die Aussage „At this point, it doesn’t even really need to be discussed“ (Quelle ESPN) zu Protokoll.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img