5.4 C
New York City
Freitag, Januar 27, 2023

Buy now

Neuer Gesellschafter für die Eisbären Bremerhaven

Rund um die Eisbären Bremerhaven gibt es interessante Nachrichten mitzuteilen. Der Bundesligist kann zukünftig vom Einstieg eines neuen Gesellschafters profitieren.

Neuer Gesellschafter für die Eisbären

Aus Bremerhaven wurde bekannt, dass die Eisbären vom Einstieg eines neuen Gesellschafters profitieren werden. Die private DME Sports Academy wird dem Bundesligisten eine Struktur ermöglichen, wie es sie in Europa nur selten gibt. Durch den Einstieg des neuen Partners erhalten die Bremerhavener Zugang zu einem interessanten Markt, welcher ansonsten nicht greifbar gewesen wäre.

Zukünftig ist zudem angedacht, dass die DME Sports Academy eine Zweigstelle vor Ort schaffen möchte, um junge und hoffnungsvolle Talente auszubilden. Im Zuge dessen sollen diese Spieler anschließend auch in den Teams der Eisbären Bremerhaven eingesetzt werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten