6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Wegen Verletzung von Dennis Clifford – ALBA BERLIN auf Spielersuche

Der Sommer verlief hinsichtlich der Kaderplanung bei ALBA BERLIN überaus positiv. Einzig die Knieprobleme von Dennis Clifford plagen das Team. Nachdem nun bekannt wurde, dass der Center rund einen Monat ausfallen wird, sondieren die Berliner den Markt.

ALBA Coach Reneses äußerte sich gegenüber der Berliner Zeitung rund um die Frage, ob ALBA einen Ersatz für den verletzten Center sucht. Der Trainer bejahte dies, zeigte aber auch die vorhandenen Schwierigkeiten auf. Schließlich soll der neue Profi ins Teamgefüge und Spielsystem passen. Zugleich gibt es noch die Einschränkung, dass die Verantwortlichen von ALBA BERLIN aktuell nur einen befristeten Vertrag abschließen möchten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten