23.6 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Nach Einsatz im Nationalteam – Operation bei Bogdan Bogdanovic

Für die Verantwortlichen und Fans der Sacramento Kings gibt es schlechte Nachrichten mitzuteilen. Shooting Guard Bogdan Bogdanovic muss sich nach seinem Einsatz in der WM-Qualifikation einer Operation unterziehen.

Verletzung zwingt Bogdan Bogdanovic zur Operation

Wie die Verantwortlichen der Kings mitteilten, hatte sich Bogdan Bogdanovic beim 91:65 von Serbien gegen Estland im Rahmen der europäischen WM-Qualifikation verletzt. Der Shooting Guard muss sich nun infolgedessen aufgrund einer Knieverletzung einer Operation unterziehen.

Wie lange Bogdan Bogdanovic den Sacramento Kings fehlen wird, steht aktuell noch nicht fest. In der letzten Spielzeit konnte der 26-Jährige für die Kings in der NBA durchschnittlich 11,8 Punkte, 3,3 Assists und 2,9 Rebounds pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img