24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

NBA – Zahltag für Big Man Karl-Anthony Towns

Es steht außer Frage, dass der 22-jährige Karl-Anthony Towns zu den größten Talenten auf seiner Position in der NBA gehört. Der Center der Timberwolves gehört längst zu den Stars der Liga und wird seiner Franchise auch in den kommenden Jahren treu bleiben.

Karl-Anthony Towns verlängert bei den Timberwolves

In seinen drei Jahren in der NBA konnte sich der First Pick des NBA Drafts von 2015 etablieren und ständig weiterentwickeln. Dem Center gelangen in der letzten Spielzeit durchschnittlich 21,3 Punkte, 12,3 Rebounds und 1,4 Block pro Partie, weshalb seitens des Teams großes Interesse an einer vorzeitigen Vertragsverlängerung bestand.

Wie Gerüchten zu entnehmen ist, steht für Karl-Anthony Towns dieser Zahltag nun an. Aus den USA wird berichtet, dass sich Towns und die Franchise der Timberwolves auf eine Vertragsverlängerung um fünf Jahre für 190 Millionen US-Dollar einigen konnten. Eine offizielle Bestätigung dieses Deals steht jedoch noch aus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img