-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Tigers Tübingen müssen auf Robert Nortmann verzichten

Basketball-Zweitligist Tigers Tübingen muss mehrere Wochen auf seinen Neuzugang Robert Nortmann verzichten. Der Centerspieler verletzte sich in der Vorbereitung auf die neue ProA-Spielzeit.

Stressfraktur im linken Fuß

Der Frontcourt-Spieler Robert Nortmann hat sich im Zuge der Saisonvorbereitung eine Stressfraktur im linken Fuß zugezogen. Glück im Unglück allerdings für alle Betroffenen. Die Fraktur muss nicht operativ behandelt werden. Die Ausfallzeit beträgt trotzdem allerdings mehrere Wochen.

Der 30-jährige kam vor der Saison von Ligakonkurrent RÖMERSTROM Gladiators Trier nach Tübingen. Wir wünschen eine schnelle Genesung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten