-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

LIONS reagieren auf Verletzungsmisere – Neuer Guard für Karlsruhe

Die Verantwortlichen der PS Karlsruhe LIONS sind nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden, um auf die aktuell vorhandene Verletzungsmisere zu reagieren.

Jalen Ross verstärkt Karlsruhe

Neu im Team der Karlsruher ist Jalen Ross. Der Aufbauspieler spielte zuletzt für KK Mostar und soll nun das Roster der LIONS verstärken. Der US-Amerikaner könnte bereits an diesem Wochenende sein Debüt geben, denn ein Einsatz im heutigen Heimspiel gegen die Hamburg Towers ist nicht ausgeschlossen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,518NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten