18.2 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Karim Jallow – Auftakt mit Career-High bei den MHP RIESEN

Am gestrigen Samstagabend kam es im Rahmen des ersten Spieltags der easyCredit BBL zum Duell der MHP RIESEN mit den FRAPORT SKYLINERS. Am Ende konnten die Ludwigsburger mit 83:76 in dieser Partie die Oberhand behalten. Ein Grund hierfür warder tolle Einstand von Neuzugang Karim Jallow.

Karim Jallow überzeugt bei seinem Liga-Debüt für die MHP RIESEN

In diesem Sommer wechselte Karim Jallow per Leihe vom FC Bayern nach Ludwigsburg. Zuletzt konnte sich der Shooting Guard bereits über seine ersten Länderspiele für den DBB freuen und nun gelang auch der Auftakt in die neue Bundesliga Saison.

Beim Heimsieg der Ludwigsburger kam Jallow auf 24 Punkte bei einer Wurfquote von 90%. Dieser Wert stellt zudem den Career-High Wert des Neuzugangs in der Basketball Bundesliga dar.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img