22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

LA Lakers – Knieverletzung bei Moritz Wagner

Nicht nur die Verpflichtung von LeBron James hat den Blick der deutschen NBA Fans auf die LA Lakers gerichtet. Auch das Rookie Moritz Wagner von dieser Franchise im Draft ausgewählt wurde, hat hierzu beigetragen. Nun gibt es rund um den Big Man jedoch erst einmal schlechte Nachrichten mitzuteilen.

Moritz Wagner fällt mit Verletzung aus

Während der Summer League zog sich Rookie Moritz Wagner eine Knieverletzung zu, welche ihn aktuell immer noch außer Gefecht setzt. Diese Verletzung führt nun dazu, dass Wagner die gesamte Preseason verpassen wird, wie durch die LA Lakers mitgeteilt wurde.

Wie lange der talentierte Big Man ausfallen wird, steht aktuell noch nicht fest. Der Franchise zufolge soll eine weitere Untersuchung Mitte Oktober hierüber Aufschluss geben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img