21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Backup-Rolle für NBA-Juwel Isaiah Hartenstein

Unser deutscher Nachwuchsstar Isaiah Hartenstein steht vor dem Durchbruch in der National Basketball Association. Wie nun verschiedene US-Medien berichten, darf sich der Big Man wohl große Hoffnung auf eine Backup-Rolle bei den Houston Rockets in der kommenden Saison machen.

Backup für Clint Capela

Wie das US-Portal Texas Sports Nation vermeldet, liebäugeln die Houston Rockets derzeit mit Isaiah Hartenstein als Backup für Capela. Für den jungen Deutschen spricht der letztjährige Einsatz in der G-League und die damit verbundenen Kenntnisse der Spielsysteme.

Um den zweiten Platz streiten sich derzeit auch noch Marquese Chriss und Zhou Qi.

5.00 avg. rating (99% score) - 9 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img