19 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

BBL verlängert mit Ballpartner

Gute News aus der easyCredit Basketball Bundesliga. Die höchste deutsche Spielklasse konnte die Partnerschaft mit ihrem Ballpartner Spalding erfolgreich, vorzeitig verlängern.

Spalding bleibt bis 2024 in den deutschen Basketball-Arenen

Seit 2017 rauschen die Bälle der Firma Spalding durch die Körbe der Basketball-Bundesliga. Der ohnehin bis 2019 laufende Vertrag wurde nun vorzeitig bis zum Ende der Spielzeit 2023/24 verlängert.

Neben der easyCredit Basketball Bundesliga stattet Spalding auch einige namhafte andere europäische Ligen aus. Hier sind die Top-Ligen aus Frankreich und Spanien zu nennen. Auch in der EuroLeague, sowie dem EuroCup kommt der Spalding-Ball zum Einsatz. Selbst die Top-Stars aus der NBA absolvieren ihre Partien mit einem Spalding.

Die BARMER 2. Basketball Bundesliga nutzt Bälle des Herstellers Molten.

5.00 avg. rating (99% score) - 21 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img