22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Daniel Theis feiert Comeback auf dem Court

Die Verletzung von Nationalspieler Daniel Theis ist komplett verheilt. Der Big Man meldet sich rechtzeitig zum Beginn der NBA Preseason gesund. Beim Auftakt und der ersten Niederlage war der DBB-Spieler bereits wieder auf dem Parkett tätig.

Theis feiert Comeback

Bereits vor Tagen berichteten wir vom Gesundheitszustand des 26-jährigen, jetzt meldet sich Daniel Theis wieder auf dem Court zurück. Beim ersten Preseason Game gegen die Charlotte Hornets kam der Ex-Bamberger zu seinem ersten Celtics-Einsatz nach sieben Monaten Verletzungspause.

Rund 14 Minuten Einsatzzeit erhielt Theis. Vier Zähler, vier Rebounds und einen Block konnte der Deutsche hierbei auflegen.

Ein Meniskusriss warf den 26-jährigen im Frühjahr 2018 weit zurück.

5.00 avg. rating (99% score) - 10 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img