19.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Glen Davis – Comeback in Kroatien

Der 32-jährige Big Man Glen Davis ist im Basketball kein Unbekannter. Der 206 cm große US-Amerikaner spielte in der NBA unter anderem für die Boston Celtics, die Orlando Magic und die LA Clippers. Nach einer Auszeit von mehreren Jahren folgt nun dessen Comeback.

Glen Davis unterschreibt in Kroatien

Am heutigen Montag wurde bekannt, dass Big Man Glen Davis sein Comeback geben wird. Der US-Amerikaner stand seit der Saison 2014/2015 bei keinem Team unter Vertrag und hat nun in Kroatien unterschrieben. KK Zadar konnte sich den 32-Jährigen als Neuzugang sichern.

In der NBA lief Glen Davis insgesamt 514 Mal auf. Über seine Karriere gesehen kam der US-Amerikaner durchschnittlich auf 8,0 Punkte und 4,4 Rebounds pro Partie. Das Highlight in der Karriere des Big Man war sicherlich der Gewinn der NBA Championship im Jahr 2008 mit den Boston Celtics.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img