26.7 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

MBC: Verletzung von James Farr schockt die BBL

Wenn der Sport zur Nebensache wird. Beim Auswärtsspiel des Mitteldeutschen Basketball Club beim Ligakonkurrent GIESSEN 46ers herrschte in der stimmungsgeladenen Sporthalle Gießen-Ost nach einer schweren Verletzung minutenlange Stille. MBC-Neuzugang James Farr prallte mit einem Gegenspieler zusammen.

Glück im Unglück für James Farr

Es war in der Crunchtime, noch fünf Minuten auf der Uhr, ehe der Sport in der Basketball-Bundesliga zur Nebensache wurde. Power Forward James Farr blieb beim Kampf um den Rebounds nach einem Schlag auf den Kopf, minutenlang auf dem Parkett liegen.

Der Neuzugang war für einige Zeit bewusstlos. Farr wurde mit einer Trage ins Krankenhaus gebracht, für weitere Untersuchungen.

Am Abend kam dann glücklicherweise die Entwarnung. Der Verletzte zog sich „lediglich“ eine schwere Prellung an der Halswirbelsäule. Farr fällt verständlicherweise eine gewisse Zeit aus.

Wir wünschen dem 25-jährigen James Farr auf diesem Wege gute Besserung.

5.00 avg. rating (99% score) - 23 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img