19 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Tibor Taras – Unterstützung für die RheinStars Köln

Im Rahmen des zweiten Spieltags der BARMER ProB kam es zum Duell der RheinStars Köln mit der OrangeAcademy. Am Ende verloren die Kölner ihr Heimspiel mit 56:65, doch gab es unerwartete Verstärkung für die RheinStars in dieser Partie.

Tibor Taras hilft in Köln

Die Mannschaft der RheinStars Köln hat aktuell mit einigen Ausfällen und verletzten Spielern zu kämpfen. Hierdurch kam es in der zurückliegenden Partie gegen die OrangeAcademy zu einer ungewöhnlichen Verstärkung, denn Tibor Taras verstärkte das Kölner Team für diese eine Partie.

Der Shooting Guard, welcher in der letzten Saison für die Baunach Young Pikes in der ProA auflief, spielte insgesamt 17:06 Minuten. Taras kam dabei auf 3 Assists und 1 Rebound, jedoch unterliefen dem Guard zudem 5 persönliche Fouls.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img