10.9 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Trotz Niederlage – Guter Einstand für Lucca Staiger in Spanien

Am zurückliegenden Wochenende ging in Spanien der erste Spieltag der Liga ACB über die Bühne. Dabei kam auch Lucca Staiger zum Einsatz, welcher vor dieser Spielzeit von Bamberg ins Team von Iberostar Tenerife gewechselt ist. Zum Auftakt gab es für Staiger und seine neue Mannschaft eine Niederlage. Der Guard überzeuge dennoch.

Gute Leistung trotz Niederlage

Am Ende konnte sich der Favorit durchsetzen. Real Madrid sicherte sich einen 88:73 Sieg über Iberostar Tenerife. Lucca Staiger konnte jedoch dennoch auf sich aufmerksam machen, denn trotz einer Spielzeit von nur 14:56 Minuten wurde der Guard gleich zum Auftakt Topscorer seines Teams. Am Ende stand Staiger bei 11 Punkten (50% Dreierquote), was ihn zum besten Punktesammler seines Teams werden ließ. Mit einer Plus-Minus-Bilanz von plus Vier konnte der ehemalige Nationalspieler zudem in dieser Kategorie der Statistik ebenfalls die Spitzenposition seiner Mannschaft einnehmen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten