21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Champions League: Bayreuth erkämpft sich gute Ausgangsposition

Gute News aus Europa. Basketball-Bundesligist medi bayreuth nutzte das Hinspiel in der dritten Quali-Runde zur Basketball Champions League, um sich fürs Rückspiel am kommenden Donnerstag in eine gute Ausgangsposition zu bringen. Das Spiel in Polen endete unentschieden.

Situation klar, ein Sieg reicht für die Gruppenphase

Nach einem Buzzer Beater von Adonis Thomas konnten die Wagnerstädter beim polnischen Mitstreiter Polski Cukier Torun noch ein 73:73 über die Zeit retten. In der mit über 2.000 Besuchern gefüllte Arena war die Partie volle 40 Spielminuten eine Partie auf Augenhöhe.

Am Donnerstag, den 04. Oktober geht es somit für medi bayreuth um den ersten Big Point in der neuen Saison. Tip-Off in der Bayreuther Oberfrankenhölle ist um 20:00 Uhr. Tickets sind noch verfügbar.

5.00 avg. rating (98% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img