23.7 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Reichweite der Basketball-Übertragungen deutlich gesteigert

Die Fans konnten sich am zurückliegenden Wochenende über einen tollen ersten Spieltag in der easyCredit BBL freuen. Nun kann sich noch mehr gefreut werden, denn es wurden Zahlen hinsichtlich der Reichweite der Übertragungen bekannt.

Reichweite deutlich gesteigert

Wie durch die Telekom bekannt gegeben wurde, konnte die Reichweite der Basketball-Übertragungen deutlich gesteigert werden. Nachdem in der Saison 2016/2017 insgesamt 6,3 Millionen Zuschauer die Übertragungen verfolgten, waren es in der zurückliegenden Spielzeit 2017/2018 insgesamt 7,5 Millionen Zuseher. Damit konnte die vorhandene Reichweite bei den Übertragungen um etwas mehr als 19 Prozent gegenüber der Vorsaison gesteigert werden.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img