22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

7Days Eurocup – der erste Spieltag ist absolviert

Nachdem am gestrigen Dienstag bereits der Auftakt in den 7Days Eurocup dieser Saison gemacht wurde, ist nun der komplette erste Spieltag absolviert. Aus deutscher Sicht griffen am heutigen Mittwoch die FRAPORT SKYLINERS in das Geschehen ein.

Die Ergebnisse im 7Days Eurocup

Gruppe A

  • Germani Brescia Leonessa vs AS Monaco 68:80

Gruppe B

  • Limoges CSP vs Cedevita Zagreb 82:68

Gruppe C

  • Zenit St Petersburg vs Turk Telekom Ankara 91:80
  • Dolomiti Energia Trento vs Partizan NIS Belgrade 82:73

Gruppe D

  • FRAPORT SKYLINERS vs FIAT Turin 88:85
  • Mornar Bar vs Unics Kazan 74:97

Der zweite Spieltag im 7Days Eurocup wird am 9. und 10. Oktober ausgetragen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img