11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

MBC verstärkt sich mit tschechischen Nationalspieler

Der Mitteldeutsche Basketball Club reagiert auf die schwere Verletzung von Neuzugang James Farr und verstärkt sich mit dem tschechischen Nationalspieler Adam Pechacek. Der Big Man kommt aus der spanischen Eliteliga ACB in die easyCreditBBL.

Pechacek unterschreibt für sechs Wochen

Der Deal ist in trockenen Tüchern, der erste Einsatz in der Basketball-Bundesliga wurde ebenfalls schon absolviert. Der MBC sichert sich die Dienste des Nationalspielers Adam Pechacek. Der 2-07-Meter-Hüne erhält ein befristetes Arbeitsverhältnis für sechs Wochen in Weißenfels.

Zuletzt trug der gelernte Power Forward und Linkshänder das Trikot des spanischen Erstligisten Obradiorio CAB, wo der Neuzugang in der letzten Spielzeit im Durchschnitt 2,3 Punkte und 2,0 Rebounds auflegen konnte.

Für den Mitteldeutschen BC war der Neue bereits im Heimspiel gegen die BG Göttingen im Einsatz.

5.00 avg. rating (99% score) - 12 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten